THERAPIEANGEBOTE

In der Akutphase führen alle psychiatrischen Erkrankungen oft zu einer Überforderung des Erkrankten und seiner Familie

Wir klären Sie über Ihre Erkrankung auf, damit Sie diese verstehen und lernen damit umzugehen. Wir beraten Sie und Ihre Angehörigen über mögliche Therapieoptionen und eventuelle notwendige Medikation.
Sie stehen für uns im Mittelpunkt. Vertrauen Sie uns Ihre Sorgen, Wünsche und Beschwerden an. Auch in den schwierigsten Lebensmomenten unterstützen wir Sie den passenden Weg zu finden.

Wir therapieren gesetzlich und privat krankenversicherte Patienten sowie Selbstzahler, die an psychiatrischen Erkrankungen leiden

• Erschöpfungszustände
  • Überlastungsreaktionen / Burn-out Syndrom / Depressionen
  • Angst- und Panikstörungen
  • Zwänge
  • Somatoforme Störungen (z. B. Schmerzen)
  • Bipolare Störungen
  • Schizophrenien
  • Gedächtnisstörungen / Demenzen (Testverfahren und Diagnostik)
  • Intelligenzminderungen IgeL

Erfahren Sie mehr

Datenschutz
Praxis Dr. medic (RO) Claudia Fischer, Inhaber: Praxis Dr. medic (RO) Claudia Fischer (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz